Hilmar Loy MRICS

Zertifizierter Sachverständiger für Immobilienbewertung 

(Zertifikat des IfS, Zertifikat Nr. 021268, akkreditiert nach DIN EN ISO / IEC 17024)

Professional Member of the Royal Institution of Chartered Surveyors (MRICS)

Bachelor Immobilien- und Facility Management (FH)

Dipl. Wohnungs- und Immobilienwirt (FWI)

Immobilienökonom (GdW)

Herr Loy ist seit 1996 aktives Mitglied in der Immobilienwirtschaft. Zunächst war er für Immobiliengesellschaften renommierter deutscher Kreditinstitute tätig. Dort war er u.a. für die Bewertung von Immobilien zuständig, die im Rahmen von Zwangsversteigerungsverfahren zur Veräußerung gelangten.

Die fortlaufende Erweiterung seines theoretischen Fachwissens durch ein berufsbegleitendes Studium konkretisierte seine Vorstellung immer stärker, sich beruflich ausschließlich mit Immobilienwertermittlung zu befassen. Daher war im Jahr 2005 der Schritt in die Selbstständigkeit als Sachverständiger die logische Konsequenz.

Heute verfügt Herr Loy aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit über detaillierte Marktkenntnisse sowie einen tiefgreifenden theoretischen und praktischen Erfahrungsschatz in der Immobilienwertermittlung.

Darüber hinaus nimmt Herr Loy entweder in seiner Funktion als Prüfer oder als Prüfungsvorsitzender die Abschlussprüfungen zur Qualifikation neuer Chartered Surveyors bei dem deutschen Nationalverband der Royal Institution of Chartered Surveyors (RICS) ab.

Hier finden Sie die Kontaktdaten von Herrn Loy!

Mitgliedschaften

Royal Institution of Chartered Surveyors (RICS) e.V.